Über mich

 

Milan Lüders

Hallo Freunde des Piercens und anderer Bodymodifications.

Ich pierce seit ca. 13 Jahren aus Leidenschaft und bild mich trotzdem ständig weiter, da es immer wieder etwas neues gibt.

Ich bin in der DGP ( deutsche Gesellschaft für Piercing ) aktiv und diene hier und da , als Gastredner oder Workshopleiter. Zudem habe ich eine aktuelle Sachkundeprüfung und ca. 27 verschiedene Zertifikate ( flash stapling, cutting, ear reconstruction, Hygiene im Piercingbereich etc...etc... )
Ich bin nicht auf den Mund gefallen und sage was ich denke, aber versuche jeden Kunden mit Respekt zu behandeln.  Natürlich arbeite ich nicht umsonst, aber ich versuche preislich immer fair zu bleiben.
Zu meinen Kunden gehören Buisness-Menschen, Musiker, Punker, Prominente , Dragqueens, etc. und Leute wie Du und Ich - ich mache da keinen Unterschied. Bei mir ist jeder gleich!
Ich freue mich auf euren Besuch.