Milan´s Bodyshop, die Profis für Tattoo, Piercing und Bodymod

Wir piercen alle Standards ( z.B. Bauchnabelpiercing, Helix, etc.) aber auch Außergewöhnliches.
Ein Tattoo bekommst Du in jeder Stilart.

Milan´s Bodyshop befasst sich mit allem zum Thema Tattoo, Piercing, Bodymod, Biohacking, und Wundmanagement.

Lieber Kunde, liebe Kundin, zum Piercen kannst du ohne Termin kommen. Preise, Anfahrt, Öffnungszeiten entnehme der homepage.
Bitte wenn möglich eine FFP2 Maske mit.

Tattooberatung, Tattootermin, Bodymodtermin, klicke den Link Termine.

Wir freuen uns wahnsinnig auf euch !
Euer Bs Team

milan_hero

Tattoo

Piercing

Bodymod

Wundbehandlung

Über uns

Milan´s Bodyshop befasst sich mit allem um Tattoo, Piercing, Bodymod, Biohacking, Wundmanagement.
Wir arbeiten auf höchsten Hygienestandard.
Mit über 20 Jahren Erfahrung und mehr als 50 Zertifikaten.
Unser Team hat schon etliche Tattooideen umgesetzt und weit über 50.000 Piercings gestochen. Wir bieten alle Stile und Piercingarten an.

Herzlich Willkommen!

Euer Bodyshop Team

Über Milan

Milan pierct seit über 20 Jahren und ist über 40x zertfiziert wurden.
Er ist Perfektionist und durch seine professionelle und trotzdem lockere Art hat er sich einen Status über deutsche Grenzen hinaus erarbeitet.
Er liebt das was er tut. 2016 eröffnete er Milan´s Bodyshop und leitet diesen Laden nach höchsten Standards.

  • Workshopleiter beim bmxnet.org
  • Ausbilder für Piercing und Bodymods
  • Guestspeaker for Woundmanagement bei Schülke & Mayr
  • Gelisteter Lehrer School of Modification
  • Mitglied D.O.T.
  • Mitglied DGP
  • Sachkundeprüfung Hygiene DGSV
  • Silberstatus/Ehrenmedaille „bodymodification experience“

Interesse geweckt?